Fakten

Objekt:

2320 Schwechat
Vonwiller Mühle

Auftraggeber:

Strabag AG

Zeitraum:

2010 - 2011

In Stichworten:

- Betonbeschichtung
- Flächen

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

T +43 1 707 65 54 13
office@stiburek.at
Stiburek Ges.m.b.H & Co.KG
Sendnergasse 47
2320 Schwechat

Projektbeschreibung

Auch Hartes braucht Pflege

Beton, ein alltäglicher Baustoff – man geht immer davon aus, dass er einfach funktioniert. Aber auch Beton erodiert. Deshalb will auch Beton gepflegt werden. Mit speziellen Beschichtungen versiegelt man die die Oberfläche und imprägniert sie so gegen schädliche Umwelteinflüsse. Man verhindert vorzeitigen Verschleiß; man verlängert die Lebensdauer eines ohnehin schon robusten Baustoffes um ein Vielfaches. Das war unser Auftrag an der Vonwiller Mühle.